ee-Nord wird Gesellschafter der Schleswig-Holstein Wind

30.09.2019 Wir begrüßen unsere neuen Gesellschafter, die Bürgerwindpark-Experten von ee-Nord aus dem Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog. Mit dem Ziel, die Kompetenzen der Schleswig-Holstein Wind GmbH noch weiter zu stärken, sind wir an die renomierten Fachleute herangetreten.

Als Windmüller der ersten Stunde hat ee-Nord-Geschäftsführer Hans-Detlef Feddersen bereits vor 30 Jahren die Entwicklung in der Branche vorhergesehen und im Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog die bundesweit erste Bürgerwindpark-Gesellschaft gegründet. Sein Partner Arne Möbest steigt als geschäftsführender Gesellschafter bei der Schleswig-Holstein Wind ein. Gemeinsam werden wir die Idee der Schleswig-Holstein Wind weiterentwicklen und die Gründung der 5. Einkaufsgemeinschaft vorantreiben. Denn nur im Zusammenschluss können wir künftig auf dem Windenergie-Markt erfolgreich bestehen und die Herausforderungen der Zukunft annehmen.

  • Geändert am .

Begleiten Sie uns auch auf XING.

Kontakt

Schleswig-Holstein Wind GmbH

Industriestraße 14
25813 Husum

+49 (0)4841 9810-121
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schleswig-holstein-wind.de